Aktuell



Nach einer langen Pflegepause für Haut und Wimpern freuen wir uns riesig Sie ab dem 06.05, unter erhöhten Hygienemaßnahmen, wieder bei uns im Kosmetikstudio zu begrüßen!

Termine können ab jetzt wieder vereinbart werden. Wir freuen uns!

Um alle Kundinnen und uns selbst den bestmöglichen Schutz zu gewähren, werden wir unsere Hygienevorkehrungen erhöhen:

1. Das Tragen eines Mundschutz ist zwingend notwendig, dieser darf nur abgenommen werden, wenn für die Behandlung notwendig

2. Wir bitten darum direkt bei Eintreffen die Hände 20 Sekunden lang zu waschen oder zu desinfizieren

3. Leider dürfen momentan keine Getränke von uns angeboten werden, keine Jacken abgenommen werden und zu unserem Bedauern auch nur mit Abstand begrüßt werden

4. Da es zur Zeit nicht erlaubt ist im Wartebereich Platz zu nehmen, bitten wir darum pünktlich zum Termin zu erscheinen, aber nicht zu früh zu kommen. Die Kundin wird von uns direkt in den Behandlungsraum geleitet. Bitte ohne Begleitperson kommen.

5. Bei Krankheitssymptomen bitten wir darum den Termin telefonisch abzusagen, das Kosmetikstudio darf in einem solchen Fall nicht betreten werden. Wir behalten es uns vor der Kundin einen neuen Termin anzubieten, wenn wir davon ausgehen müssen, dass diese nicht gesund ist

6. Es muss genau dokumentiert werden welche Kundin an welchem Tag bei uns im Studio war und zu wem sie Kontakt hatte. Diese Dokumentation muss von der Kundin unterschrieben werden, um bei einem möglichen Krankheitsfall genau nachvollziehen zu können wer betroffen sein könnte. Wünscht die Kundin das nicht, können wir diese momentan leider nicht behandeln.

Achtung! Da aufgrund der Krise deutlich höhere Kosten für uns entstanden sind, müssen leider auch wir einige Preise anpassen. Bitte schauen Sie auf unserer Preisliste nach, die Preise wurden im Schnitt um 10% erhöht.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!